Newsletter

Freitag, 4. Februar 2011

Das Gesetz der Anziehung und Beziehungen...




Hallo Liebes,

Tag 673: Also, trotz dieser Myriaden Belege, die ich gestern für das Gesetz der Anziehung geschildert habe, sagt da eine kleine Stimme in mir: „Komm, das kann doch nicht so einfach sein, sonst hättest du es doch nicht sooooo lange übersehen.“ Heimlich bin ich immer noch auf der Suche nach irgendeinem Beleg dagegen, habe aber natürlich bisher noch keinen gefunden, so wie ich auch keinen Beleg gegen die Erdanziehungskraft gefunden habe. Alles spricht dafür, dass sie existiert. ;-)))

Ich war gestern Abend meine Essensgeschenke bei der Freundin abzuholen, die bald auf Reise geht und ich war mir zumindest sicher, dass sie hier im Blog davon gelesen hat, dass ich Essensnot habe. Sie fragte aber dann direkt: „Und was machst du so? Ich hab in letzter Zeit dein Blog nicht gelesen. Klausurenstress….“

Sie hatte es gar nicht gelesen! Das war reiner Zufall/Schicksal/Gesetz der Anziehung. Denn auch, wenn man in dem Moment wo etwas ganz Tolles passiert, man völlig fassungslos und voll der Glücksgefühle ist, neigt man dazu das später, wenn die Glücksgefühle abgeklungen sind, irgendwie logisch einsortieren zu wollen. Das hat in dem Fall nicht geklappt. Sie hatte keine Ahnung, dass ich gerade Essen brauchte, es war nur durch das Gesetz der Anziehung entstanden.

Wir sprachen dann auch kurz darüber, denn da sie nicht auf dem Laufenden ist, habe ich ihr mal schnell die Erfahrungen der letzten paar Tage erzählt und natürlich hatte sie auch schon mit dem Gesetz der Anziehung experimentiert und auch gute Erfahrungen damit gemacht, aber auch festgestellt, dass man wirklich sehr, sehr gut auf jeden Fitzel seiner Gefühle achten muss und das ist im Alltag nicht die leichteste Übung.

Ich hatte hingegen frei und somit einen angenehmen Alltag und gar nicht das Bedürfnis so wahnsinnig viele Youtube Videos zu gucken, da die richtige Haltung immer mehr in mich hinein sickert. Klar, das passiert automatisch, wenn man Beweise geliefert bekommt. Und weil ich mir die letzten paar Tage schon die ganze Zeit Geld visualisiert habe und somit jetzt so gut wie in dem Glauben lebe, dass ich es bereits habe, tauchen andere Dinge auf, die ich haben will. Nämlich meinen Joggingfreund, den ich vorgestern Abend 3 Stunden lang auf der Bühne angehimmelt habe.

Natürlich ist dieser Wunsch ja nicht neu. Den hege ich seit mehr oder weniger sieben Jahren, tatsächlich exakt 7 Jahre, da wir uns im Februar 2004 kennen gelernt habe. Zahlensymbolisch ein Zeichen? Möglich….

Jedenfalls habe ich mich die 7 Jahre, weil ich nicht im richtigen Denken geübt war, auf den Mangel an ihm konzentriert und nicht darauf, dass wir eine wundervolle Beziehung haben. Nicht ein einziges Mal in 7 Jahren, hätte ich mir zweifelsfrei vorstellen können oder vorgestellt, bereits eine wunderbare Beziehung mit ihm zu haben. Aber nur so könnte ich sie anziehen!

Außerdem, ist das nicht Manipulation?

Hmmm, ich glaube nicht, weil ich mich ja entschieden habe Solipsist zu sein und daher nicht daran glaube, dass irgendetwas außer mir existiert ;-)))))

Oh Mann, also, wie viele Menschen versuchen eigentlich ihren Partner zu verändern, damit er genau so ist, wie sie ihn haben möchten und machen das nur durch meckern, kritisieren, denunzieren und was weiß ich nicht alles. Ach ja, und dann auch manipulieren. Hab ich auch früher, probiert, muss ich zu meiner SChande gestehen, und ich habe auch versucht in zu manipulieren. In der materiellen Welt. Bin nicht stolz drauf. Aber wenn man das macht, wenn man in der Außenwelt versucht seinen Partner zu ändern, wendet man sich wieder gegen den Strom und es klappt nicht, deshalb sind Vorwürfe nie, nie gut!!! Das steht ihn Selbsthilfebüchern für Frauen in Bezug auf Männer auch, ich hab sie alle gelesen, aber glaubt ihr, da steht drin, dass das mit dem Gesetz der Anziehung zu tun hat? Nein, aber genau das selbe Prinzip wirkt da und diese Regeln die in Frauenselbsthilfebüchern stehen, haben auch Abraham bereits erkannt. Ich habe wieder ein tolles Video gefunden.

Ist die Arbeit eines Partners an einer Beziehung genug?

Abraham erklären zum Ende hin, dass meistens, nicht immer, aber doch sehr häufig, Frauen in Beziehungen unsicher sind, sie versuchen dann Gewißheit zu bekommen, indem sie darüber Reden oder sonst wie noch engeren Kontakt suchen, woraufhin sich der Mann zurück zieht, die Frau wird noch unsicherer und ein Teufelskreis entwickelt sich, dass sie ihm irgendwann nur noch Vorwürfe macht und er gar keinen Bock mehr auf sie hat und sich im Werkzeugkeller verkriecht oder gaaaanz viele Überstunden macht und so zerbrechen dann irgendwann Beziehung. Wie gesagt, im jeden Selbsthilferatgeber steht, dass man nicht klammern soll und keine Vorwürfe machen soll, weil er sich dann zurück zieht und das stimmt, die Erfahrung habe ich schon gemacht, zu oft, aber die wirkliche Ursache ist auch hier das Gesetz der Anziehung. Jetzt kommen aber erst Mal Abraham zu Wort:





Naja, und so habe ich dann das wunderbare Lied „I am a magnet to money“ ein bisschen abgewandelt und statt Money mal den Namen meines Joggingfreundes eingesetzt und während ich 40 Minuten joggen war, wie einen Ohrwurm durch meinen Kopf gehen lassen. Manchmal habe ich das Wort Money aber auch noch einfließen lassen nur um sicher zu gehen, dass das auch noch kommt, auch wenn sich meine prioritäten verschieben. Wenn Abraham sagen, dass das OK ist, dann glaube ich das – ok, ihr erkennt, dass ich mich ein bisschen sträube und irgendwie denke, ich darf ihn nicht manipulieren, aber so funktioniert das Universum nun mal. Besser ich manipuliere ihn so, als wenn ich Vorwürfe mache!

Laut Abraham geht das so: Man visualisiert nur die guten Eigenschaften des Partners und diese werden dann stärke. Wenn man ihm Vorwürfe macht und sich auf das Negative konzentriert, verlässt man automatisch seine Vortex, arbeitet gegen den Strom und erreicht gar nichts, oder das Gegenteil von dem was man will.

Na ja, jedenfallls hatte dass dann zur Folge, dass mein Telefon um kurz vor sieben klingelte, als ich gerade auf dem Weg zu meiner Freundin zum Essen abholen war. Mein Joggingfreund war dran, war in Berlin, weil er dort ein Vorsingen hatte, weshalb er auch am Abend zuvor nicht mehr weggehen wollte, der mir dann erzählte, er würde bereits am nächsten Tag wieder da sein, dann könnten wir uns endlich treffen und ich könnte ihm die Chocolate Cashew Cookies geben. Die sind nämlich momentan der „Sich-Treffens-Vorwand“
Also, was war das denn? Etwa nicht das Gesetz der Anziehung? Nachdem ich mir quasi den ganzen Tag vorgesungen habe, dass ich ein Magnet für ihn bin?

Leider, oder Gott sei Dank, denn sonst wüsste ich nicht, das es wirklich das Gesetz der Anziehung war, erzählte er mir auch, dass seine Managerin ihm gesagt hätte, ich sei am Abend zuvor am Bühnenausgang gewesen!!! Aaaargh, der Selbsthilfebüchertrick sollte so gehen, dass er denken muss, dass ich nicht gewartet habe!!!!

Scheinbar egal, scheinbar reicht einfach die richtige Einstellung und die richtige Einstellung ist eben „Rein in die Vortex“

Und da das Gesetz der Anziehung offensichtlich so zu funktionieren scheint, muss ich nach 674 Blogpost jetzt wohl einräumen: Das mit der Rohkost ist völlig egal. Man kann alles essen ohne krank zu werden, vorausgesetzt man ist auch wirklich davon überzeugt, was schwer ist, wenn einen Massenmedien permanent damit berieseln, was alles wie ungesund ist. Wenn man sich hingegen den lieben, langen Tag damit auseinander setzt, dass Rohkost das beste für den menschlichen Körper ist, dann ist es da auch und man wird nicht krank!:-))) Toll, oder? So mache ich das!:-))))

Und daher gibt die „positv Denken Fraktion“ auch keine Ernährungsratschläge. In den Unterlagen, die mir die Leserin geschickt hat, mit der geführten Meditation, steht allerdings dass Abraham dazu raten viel Wasser zu trinken und tief zu atmen. Somit schließe ich daraus, dass es auch gut ist viel wasserhaltige Nahrung zu essen, also Rohkost.

Was gab’s zu essen?:

4 Grüntee mit Steviosid
12:45 Uhr: Sonnenknuspies Chili

14 Uhr: 2 Riegel Cashew Schokolade
15 Uhr: Rest der Cashew Schokolade (Hunger nach dem Joggen)

17:30 Uhr: Salat aus 3 Miniromana, 1 Paprika, Blumenkohl, Fenchel, Olivenöl, Salz, Steviosid, Dill und Apfelessig














6 EL Kokosmus

18 Uhr: Leckereien, die mit dem Abraham-Geschenk meiner Leserin eintrafen :-)













19 Uhr: Jasmintee

20 Uhr: 2 handvoll Haselnüsse
3 Möhren mit pikanter Oliventapenade
Handvoll Kürbiskerne
3 St. Schokolade, roh
4 Ingwertee mit Steviosid

Nun kam ich aber nicht umhin mir auch überlegen zu müssen, warum wir, wenn wir auch alles in der Phantasie erleben können, einen Körper haben? Besonders beeindruckt hat mich an Visualisierungen über meinen Joggingfreund, dass es mir im ganzen Körper kribbelt, wenn ich eine bestimmte Intensität erreicht oder wenn ich eine bestimmte Art von Vorstellungen habe. Da das vor 7 Jahren mal Liebe auf den erste Blick war, die ich mir seit 7 Jahren eben versuche zu erklären und mich frage, was das überhaupt ist, ob es das wirklich gibt oder nur in Hollywood und warum mich das befallen hat - halte ich es für eine ziemlich logischer Erklärung, dass unsere höheren Selbst nun mal zusammen gehören, oder so.

Ich muss wieder Platon und das Platonische Märchen erwähnen, dass wir Menschen ursprünglich mal Kugelmenschen waren, mit 4 Armen, 4 Beinen, 2 Köpfen und beiderlei Geschlechtsteilen und dann hat der Götter Zorn uns in zwei Teile geschnitten und seither muss jeder nach seinem Gegenstück suchen.

Wobei, in dem Zusammenhang bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen, was das mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen auf sich hat. Ob es dann überhaupt Gegenstücke geben kann…und auf der anderen Seite glaube ich eh nicht an ausschließliche Homosexualität. Ich glaube aber auch nicht an ausschließliche Heterosexualität.:-)))

Jedenfalls, worauf ich hinaus wollte, warum wir in einem Körper sind: Unser Körper kann Sensationen erleben. Kann Dinge spüren, die einfach geil sind wie körperliche Nähe, oder Schwimmen an einem tropischen, paradiesischen Strand oder eben auch Essen genießen, wie z.B. Schokolade, denn als ich die aß fiel mir das auf. Nun, und das ist der Grund warum uns unser höheres Selbst inkarniert hat. Punkt.

Genießt es!

Ich war gestern so weit, dass ich in meine Unterwäscheschublade geschaut habe und gedacht habe: Mensch, ich muss mir neue Unterwäsche manifestieren, statt – ich muss mir neue Unterwäsche kaufen. Ich manifestiere ab sofort nur noch. Das funktioniert momentan ziemlich gut. Kaufen funktioniert nicht!;-)

Und noch was: In den Unterlagen, die ich geschickt bekommen habe, steht extra drin: Das Material unterliege dem Copyright, es könne aber ruhig jeder dazu beitragen Abrahams Lehren zu verbreiten und Kopien weiter geben. Er solle es aber nach Möglichkeit in der reinsten Form machen, nämlich nicht nur die CD sondern auch das Beiheft kopieren und genau das hat meine Leserin getan.

Und das macht mir so was von klar, dass Esther und Jerry Hicks, obwohl sie sicherlich stinkreich sind, ihre Arbeit gar nicht machen um Geld zu bekommen sondern aus reiner Leidenschaft an der Verbreitung der Lehre Abrahams. Die haben wirklich gecheckt, was Überfülle bedeutet.

Alles Liebe,

Silke

Wenn du deine Wertschätzung für dieses Blog auf materiellem Wege ausdrücken möchtest, kannst du dies hier gerne tun:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen