Newsletter

Dienstag, 8. März 2011

Zigaretten manifestieren ;-))))




Hallo Liebes,

Tag 704: Es ist mir ein bisschen peinlich, aber gleichzeitig bin ich auch stolz, den ich habe mir gestern ausversehen eine Zigarette manifestiert und das kam so:

Es war wunderbarer Sonnenschein und auch, wenn ich nicht zum Zoch gegangen bin, wollte ich doch wenigstens ein bisschen was davon mit bekommen und nicht den ganzen Tag in der dunklen Wohnung vor Hausaufgaben und Co hocken. Also habe ich mich warm eingepackt, bin nach draußen und habe mich um die Ecke in die Sonne gehockt wo mich dann die Lust nach einer Zigarette überkam und ich habe keine Ahnung, was das getriggert hat, also warum ich diese Lust darauf hatte. Wahrscheinlich wollte ich einfach irgendwie nur entspannen und genießen, auf der anderen Seite habe ich gestern früh im Blog meine Aufmerksamkeit auf Zigaretten gelenkt....hm...

Ich hab kurz überlegt ob ich eine schnorren sollte oder nicht und habe es dann verworfen. Keine Lust so viel Arbeit auf mich zu nehmen um so was kleines zu erreichen, was wohlwissend sowieso nicht schmeckt, wenn man länger nicht mehr geraucht hat. Also habe ich das Ganze abgegeben an das Universum und mir gesagt, wenn das Universum will, dass ich eine Rauche, dann wird es mir einen Zigarette liefern. Hab das aber gleichzeitig nicht besonders ernst gemeint. Wollte nur meine Gedanken beseitigen. Ich bin aufgestanden, 50 Meter gegangen und da lag ne Zigarette auf dem Boden. Eine ganze, heile, scheinbar frisch gestopfte! Und alles was ich brauche kommt zu mir. Und alles was ich zu mir komme brauche ich!:-)

Jetzt weiß ich, dass das Gesetz der Anziehung mir sogar Sachen liefert, die rational betrachtet, gar nicht gut für mich sind! Es ist stärker als Moral und Ethik, was logisch ist, weil es sonst auf dieser Welt gar nichts Schlechtes geben würde. Unsere Wünsche sind tatsächlich stärker als das Schicksal!!! Was ist denn dann die Rolle des Schicksals? Was macht das höhere Selbst? Ok, vielleicht hat sogar das höhere Selbst gedacht, dass es sinnvoller ist mir mit einer Zigarette zu zeigen, wie ich in der Lage bin zu manifestieren und hat alle gesundheitsschädigenden Gedanken weit weg geschoben…

Die Zigarette tauchte aber auch erst auf, als ich den Gedanken abgegeben habe und es mir egal war, ob sich der Wunsch erfüllt oder nicht. Daraus habe ich dann geschlossen, dass diese Form der „Gleichgültigkeit“ vielleicht doch effektiver ist, als das elektrisiert sein. Wenn ich also den Wunsch nach einer Rolle auch nach oben abgebe und das höhere Selbst oder das Universum oder Gott entscheiden lasse, ob ich sie kriegen soll oder nicht, ist das vielleicht das Beste!

Auf der anderen Seite habe ich dann gestern Abend mal wieder einen wunderbaren Beitrag von Abraham auf YouTube entdeckt, wo es zum einen darum geht, wie man seine Wünsche mit Energie aufheizen kann, zum anderen darum, wie man mit einem Zeitfenster umgeht, also damit, wenn sich einen Wunsch z.B. bis übermorgen erfüllt haben muss. Das Tolle an Abraham, finde ich immer wieder, ist, wenn sie Anekdoten aus Jerrys und Esthers Leben erzählen und das ist hier der Fall. Nachdem ich dieses Video geschaut hatte, war ich voll in der Vortex und fühlte mich allmächtig. Es was so geil.

Also, es handelt davon, dass Jerry unbedingt ein Foto von sich und dem Premierminister von Kanada haben wollte und als er sich Mal 2 Tage in dessen Nähe aufhielt, alles daran gesetzt hat, dass sein Wunsch in Erfüllung geht. Hauptsächlich hat er an seiner inneren Schwingung gearbeitet, indem er absolut jedem, den er getroffen hat erzählt hat, dass er ein Foto von sich und dem Premierminister wird machen lassen. Alle „normalen“ Menschen haben natürlich versucht ihm das auszureden. Witzig, dass Abraham von „normalen“ Menschen spricht…;-)

Jedenfalls ist es Jerry auf diese Art und Weise gelungen, seine Schwingung zu erhöhen und sich auf das auszurichten was er will. Ich persönlich finde diese Vorgehensweise ein wenig riskant, weil man, wenn man jedem von seinem Wunsch erzählt, natürlich auch die Zweifler und Nein-Sager auf den Plan ruft, die einem sagen, dass das eh nichts wird, obwohl man natürlich auch die mit seinen eigenen Zweifeln angezogen hat. Jerry ist es jedenfalls gelungen stärker zu sein, als die Nein-Sager und hat sich immer weiter auf den Wunsch konzentriert.

Und dann sagen Abraham ganz konkret, dass Jerry auch in einem Moment in welchem er nicht in der Vortex war, einen Plan geschmiedet hat: Er hat einen Fotografen angerufen, ihn bestellt, geplant, dass er wenn er in der Nähe des Premierministers wäre einfach stolpern und in dessen Arme fallen wollte und in dem Moment sollte der Fotograf dann ein Foto machen. Es kam dann aber doch anders, denn in der Außenwelt rumdoktern funktioniert ja nicht.

Jerry scheint irgendwie wieder in die Vortex rein gekommen zu sein und das Universum schickte ihm jemanden, der jemanden kennt, der den Premierminister kennt und natürlich erzählte Jerry dieser Person auch sofort davon, dass er ein Foto von sich und dem Premierminister bekommen werde und so kam es dann auch.


Das nächste Problem ist hier aber das Zeitfenster, denn Jerry hatte nur 2 Tage Zeit seine Schwingung so zu erhöhen, dass sie dem Wunsch entspräche. Zeitfenster setzen uns jedoch meist unter Druck und das führt dazu, dass wir nicht in der Vortex sind und Dinge visualisieren, die wir tatsächlich nicht wollen, daher sind Abraham eigentlich gegen das Wünschen zu bestimmten Zeitpunkten. Wenn man es aber schafft frei von Druck zu bleiben, funktioniert natürlich auch das.

Ich neige dazu das Problem so zu lösen wie mit der Zigarette. Es dem Universum zu übergeben und zu versuchen in guter Stimmung zu bleiben und mich nicht auf Mangel zu konzentrieren. Also, wenn die Rolle das Beste für mich ist, dann kommt sie. Wenn nicht, dann kommt eine bessere!:-)

Die Geschichte über Jerry und das Foto hat mir aber wirklich das Gefühl gegeben, dass ich alles kann und eigentlich ist mir so was ja auch schon selber mal passiert. Also ich Bon Jovi getroffen habe 1995.

Ich war völlig und total überzeugt davon, dass es mir gelingen würde Bon Jovi über den Weg zu laufen und ein Autogramm zu kriegen. Und außerdem war ich guter Stimmung, weil ich der Band auf der Deutschlandtour hinterher gereist bin. Und ich war in ihrer Nähe. Und so kam dann eins zum anderen, ich hab nicht nur die Band getroffen und mehrere Autogramme bekommen, nein, auch noch eine Jacke, ein Foto und hab mit der Band an der Hotelbar des Vier Jahreszeiten in Berlin gehockt! – Und das funktionierte genau so, wie die Geschichte von Jerry. Nicht anders. Ich hatte keinen einzigen Gedanken des Zweifels, dass mir die Band nicht über den laufen würde. Und alle die gesagt habe, dass sei bescheuert, waren mir egal. So geht das! So erfüllt man seine Wünsche!

Mich erinnert Jerry’s Geschichte aber auch daran, dass es total viele Leute gibt, bei denen man das Gefühl hat, dass sie das, was sie erzählen, hauptsächlich erzählen, damit sie es sich selbst erzählen und nicht dem Zuhörer. Und unbewusst machen sie natürlich das gleiche wie Jerry. Sie richten sich mehr auf das erwünschte aus! Bei „Kallwass“ und „Salesch“ treffe ich dauernd Leute, die mir erzählen sie hätten ganz tolle Castings für Kinofilme und Co. anstehen, dabei ist das eigentlich nie so. Aber wenn sie sich drauf ausrichten wollen.....

Jetzt aber endlich das Video:

ENJOY!!!



Was gab’s zu essen?:

2 Grüntee mit Steviosid
2 Ingewertee mit Steviosid
10:30 Uhr: 3 handvoll Mandeln

14:30 Uhr: Romana mit Cucumbermeal
Gelbe Paprika mit Matt Amsdens Streichkäse, was nur der Teig der Käsesticks ist














1 handvoll Rosinen

17: 15 Uhr: 3 handvoll Mandeln

20:10 Uhr: ½ Möhrensalat mit einigen Wirsingblättern














Ich mache instinktiv wirklich komische Sachen beim Essen, aber gut, das ist halt so. Wird schon seinen Grund habe und außerdem habe ich das Gefühl ich nehme gerade ab…

Mir sind heute früh nochmal die vielen gegensätzlichen Meinungen eingefallen, weil auch ich dachte: „Das waren gestern schon viele Nüsse und Samen“ – Den tollsten Stuhlgang hatte ich übrigens mit Greensmoothies, die ich schon ewig nicht mehr konsumiert habe, weil mein Jack Lalanne ja Schrott ist.

Aber: Truth Culkins ernährt sich nur von Fett, bei ihm funktionieren Kohlenhydrate gar nicht, Brian Clement ist gegen Green Smoothies, weil der Mensch die grünen Blätter kauen muss um sie anständig verdauen zu können, bei David Wolfe ist es völlig egal bzw. 1/3 Grünzeug, 1/3 Fett, 1/3 Kohlenhydrate, Cousens ist sehr darauf aus Kohlehydrate zu reduzieren, Victoria Boutenko konsumiert eigentlich nur Green Smoothies ist dabei aber übergewichtig und Doug Graham empfiehlt so gut wie kam Fett und alle Kohlenhydrate aus Obst zu beziehen. Wer soll dabei schon wissen, was wirklich richtig ist. Unter den aufgezählten Personen befinden sich 3, die einen Doktortitel haben.

So schaut es aus! Ich habe es aufgegeben, die beste Ernährung für alle Menschen entdecken zu wollen. Leider. War ein schönes Projekt. Wohlmöglich liegt es wirklich nur daran, was man über die jeweilige Ernährungsform glaubt und dann funktioniert die, oder eben nicht. Ich meine, Johannes Heesters ist kein Rohköstler! Aber der war sicherlich häufig guter Stimmung! Er hat ja auch nen Job, der ihm Spaß macht!!

Alles Liebe,

Silke

Wenn du deine Wertschätzung für dieses Blog auf materiellem Wege ausdrücken möchtest, kannst du dies hier gerne tun:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen