Newsletter

Mittwoch, 20. April 2011

Wünsche manifestieren....




Hallo Liebes,

Tag 746: Wieder 5 Uhr, ich wieder total müde, aber diesmal fest entschlossen nur 3 Grüntee zu trinken statt 5 wie vorgestern. Auch wenn ich bei den beiden Jobs einschlafe.

Heute stehen beide auf dem Programm und ich weiß wirklich nicht ob mir das gefallen soll oder nicht. Von 9 bis 13 oder 14 Uhr, muss ich ins Callcenter, von 15 bis 21 Uhr in die Videothek und es wird auch in Zukunft immer ca. 2-3 Tage die Woche geben, die so aussehen werden. Heute empfinde ich es als besonders bitter, weil das Wetter noch besser werden soll, also es gestern war, dabei sollte ich mich lieber darin üben, dankbar für gestern zu sein, denn das war ein ziemlich geiler Tag, als ich erst mal aus dem Callcenter raus war. Allerdings ist es, glaube ich, auch dort ziemlich gut, denn das ist das seriöseste Callcenter, was mir jemals unter gekommen ist. Es gibt keinerlei versteckte Tricks, Psychospielchen, Haken oder was weiß ich was. Nicht mal Center Parcs arbeitet so sauber! Ich glaube also erst mal, dass es eine gute Entscheidung war dort anzufangen.War allerdings auch nicht meine Entscheidung, sondern die des Universums...;-)

Um 14 Uhr hatte ich also Feierabend und habe mir, als ich nach Hause geradelt bin, Gedanken darüber gemacht, wie ich den Rest des Tages verbringen sollte. Ab liebsten wäre es mir gewesen, den Tag mit meinem Joggingfreund zu verbringen, denn abgesehen von Karfreitag habe ich diese Woche keine Zeit mehr und am Samstag fliegt er 2 Wochen nach Japan, daher blieb eigentlich nur gestern. Natürlich tue ich aber auch den Teufel und rufe keine Männer an! Nie! In 7 Jahren gab es kein einziges Mal wo ich ihn gefragt aber ob er Zeit hat und er auch tatsächlich Zeit hatte. Also plane ich folgendes, während ich auf dem Rad sitze: Ich poste bei Facebook, dass ich nicht weiß was ich mit dem schönen Nachmittag machen soll, ob jemand Lust hätte mit an den Rhein zu gehen. Falls sich niemand rührt, gehe ich halt alleine und beschäftige mich mit „Don Carlos“.

In dem Moment klingelte das Telefon: Mein Joggingfreund.

Also, kann ich jetzt manifestieren oder nicht? Wie habe ich das angestellt? Mir was gewünscht, aber dann doch den Wunsch der höheren Macht übergeben, denn anrufen wollte ich ja nicht. Kriege ich so was auch bewusst hin? Welche Geisteshaltung ist dafür nötig. Reicht Sonnenschein und Gelassenheit?

Ich frag ihn also: „Kannst du Gedanken lesen?“

Er: „Wieso?*grins*“

Ich: „Na, weil ich gerade gedacht habe, dass so tolles Wetter ist, ich gerne was unternehmen würde, aber niemanden weiß, der was mit mir macht.“

Er: „Ach, also ich sitze gerade auf dem Balkon. Willst du vorbei kommen?“

Ich: „Klar, bin in 10 Minuten da“

Also, ich bin mir ganz sicher, dass ich das hergestellt habe, ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich es gemacht habe und ob ich es wiederholbar machen kann. Das ist aber in Ordnung, bei der Schauspielerei konnte ich auch nicht immer sofort alles wiederholbar machen. Ich übe noch. Und vor allem mich in Gelassenheit. Ich weiß gar nicht, ob es Gedankenlesen dem Gesetz der Anziehung entsprechend überhaupt gibt. Es gibt Co-Erschaffen, was passiert wenn zwei oder mehrere Personen sich auf das Selbe ausrichten. Aber das Gesetz der Anziehung stattet ja auch Leute mit bestimmten Verhaltensweisen aus, die man auf sie visualisiert.

Naja, ich war also 10 Minuten später bei ihm, auf seinem Balkon, in der Sonne. Er hat mir ein belgisches Dosenbier angeboten, mir erzählt, dass ich seinen Eltern sympathisch war und dann kam ich auf die gloreiche Idee Booja-Booja-Eis essen zu gehen!


Und auch das habe ich mir schon mal irgendwann im Vorbeigehen so gewünscht. Mit ihm Booja-Booja-eis essen gehen...Wünsche, auf die ich keine große Aufmerksamkeit richte, werden immer schneller wahr. Weil ich sie vergesse und nicht jeden Tag dran denke, wie an die Kammeroper, die sich bitte bei mir melden soll. Ich weiß immer noch keine andere Lösung, als so viele Ziele wie möglich zu haben, damit man sie auch gelegentlich mal wieder vergessen kann.

Also haben wir uns aufgemacht zu Herrn Riester, was ca. 10 Minuten zu Fuß von seiner Wohnung entfernt ist und haben eine der letzten Eisbecher bekommen. Herr Riester wartet dringen auf Nachschub, was ich ihm damit erklärt habe, dass ich ja auch immer öfter kommen würde. Wir haben Schokoladeneis gekauft uns in einen Park gesetzt und dies ausgelöffelt. So, genau so, muss das Leben gehen und zwar bitte jeden Tag! Ja, mir ist auch klar, dass es langweilig wäre, würde ich das jeden Tag machen, aber es war schon ein wahrgewordener Wunsch, den ich dem Universum geschickt habe als wir kurz vor Weihnachten im tiefsten Schneegestöber schon mal bei Herrn Riester waren, der dann aber zu hatte.

Hm, wir haben uns dann direkt mal sofort auch noch für Abends ins Kino verabredet, er hat nachmittags noch die Karten gekauft und so bin ich nach dem Eis erst mal nach Hause gefahren um was zu essen, ja, schon wieder, aber nach der Arbeit hatte ich noch nichts anständiges im Magen, nur Eis und Bier.

Um 19 Uhr waren wir vorm Kino verabredet. Der Film war „Rio“ und es war sowohl das erste Mal, dass ich, im Gegensatz zu ihm, einen Zeichentrickfilm im Kino geschaut habe und es war auch das erste Mal, dass ich einen 3D Film geschaut habe, was echt cool ist. Ich habe ja meistens keine Zeit fürs Filme schauen, nicht mal die in der Videothek. Er ist da ganz anders und hatte „Rio“ ausgewählt, weil er einfach mal nur lachen wollte. Ich habe allerdings eine Großteil des Films heulend verbracht, weil alles so süß und schrecklich und dann auch wieder komisch war. Diese Trickfilmleute haben es echt drauf auf der Klaviatur der Gefühle zu spielen. Das, genau das, muss ich beim Visualisieren auch machen.

Na, son paar Sachen mache ich offensichtlich ganz gut, und so andere eben nicht. Ich weiß immer noch nicht, wie es genau funktioniert, aber viel besser hätte ich mir gestern auch nicht wünschen können. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich die letzten Tage nicht mit meinem Joggingfreund, sondern mit Jobs beschäftigt war. Oder mit dem Abi, oder mit Geld. Aber in dem Moment, in der Sonne auf dem Fahrrad, fand irgendwas statt, was zu spontaner Wunscherfüllung geführt hat und ich weiß nicht genau, was es wahr.

Was gab’s zu essen?:

4 Grüntee mit Steviosid

4 kleine Bananen mit Mandelpüree

11:20 Uhr: 2 handvoll Mandeln

14:30 Uhr: 0,3 l Bier

15:30 Uhr: ½ Becher Booja-Booja Schoko




























17:30 Uhr: ½ Salat aus dem Rest der Guacamole vom Potluck, 2 Miniromana, Paprika und dem Rest der Kohlrabigazpacho















Handvoll Mandeln

Der Film war um 21 Uhr zu Ende und um 21:30 Uhr war ich auch schon im Bett und konnte auch so gut wie sofort einschlafen trotz Schokoladeneis. Ich habe wirklich ein Schlafdefizit, was ich hoffentlich während Ostern ein wenig auflösen kann.

Also, ich darf heute Arbeiten von 9 bis 21 Uhr, mit ein oder 2 Stunden Pause zwischendurch, aber ich habe es ja nicht anders gewollt. Soll wohl werden, so lange ich die richtige Einstellung dazu wahre und nicht einschlafe.

Und mein armer Kater hat gestern den Tag über nichts gefressen, irgendwas stimmt also nicht mit ihm und er fastet. Er hat sich sein Essen zwar angeschaut, hatte also zumindest ein wenig Interesse daran, aber er hat’s nicht angerührt. Ich weiß natürlich mal wieder nicht, was es ist, aber ich hoffe es geht schnell vorbei. Also seid so gut und schickt ihm ganz viel positive Heilungsenergie.

Alles Liebe,

Silke

Wenn du deine Wertschätzung für dieses Blog auf materiellem Wege ausdrücken möchtest, kannst du dies hier gerne tun:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen